Kindergeburtstage

Ich gestalte für ihre Kindergeburtstage 2-3-stündige Programme zu verschiedenen Themen:

 

 

Walderlebnis mit allen Sinnen

Indianergeburtstag

Feen und Trollen auf der Spur

Geländespiele

Orientierungslauf/Waldrallye

Rund ums Feuer

 

Gerne entwickle ich mit ihnen auch eigenen Ideen weiter und setze sie dann im Gelände um.

Für Kinder ab 5 Jahren immer in Begleitung mindestens eines Erwachsenen.

 

Für ältere Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren habe ich spannende Geburtstagsprogramme wie Geländespiele im Wald, Waldrallyes, bei denen mit Kompass und Karte gearbeitet wird oder Feuermachen ohne Feuerzeug und Streichholz.

 

Die Angebote sind in der Regel ohne Verpflegung (Ausnahme bei Lagerfeuer, da Verpflegung nach Absprache).

 

Ich mache ihnen gerne ein  Angebot!